your Wish List / Wunschmodelle

Wunschmodelle // your Wish List 


Auf dieser Seite werde ich zukünftig alle Wünsche sammeln. Da die Umsetzung bei mir schon mal bis zu einem halben Jahr dauern kann, will ich diese hier sammeln.  Bisher habe ich dies eher im Kopf gesammelt mit der Folge, dass so manches Modell verloren gegangen ist. Warum hier eintragen, ganz einfach, vielleicht möchte der eine oder andere das gleiche Modell auch, dann bekommen die Wünsche von mir eine höhere Priorität und ich fange schneller mit der Umsetzung an.


In future, I will collect all wishes on this page. As it can take me up to six months to realize them, I want to collect them here.  So far I have collected them in my head, with the result that some models have been lost. Why enter them here, quite simply, maybe one or the other would like the same model, then the wishes will get a higher priority from me and I will start faster with the realization.


Aktuell habe ich die folgenden Modelle  // at the moment I have on my list:

  • Circus Kassenwagen
  • V3 in 1/72 Needs to be done in several parts, so that Shapeways can print it
  • Mercedes LG 315
  • Porsche Jagdwagen
  • In 1/87 Faun FLF 10000 Flughafenfeuerwehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...