Samstag, 30. November 2019

300 ! my first tank commander erstmalig Figuren, Set für deutsche Panzerbesatzung 47/52

Today I celebrate two things at once. 

300 designs and my first figures!

First I publish my 300th model at Shapeways. 
Second, I publish my first set of a tank crew in 1/144.
I always wanted to do my own soldiers, but my knowledge was simply not good enough; face and hands are very challenging. So I am very happy to present you my first set with a German tank crew.
They are intended to be used in open tank copulas. 


1/144 German tank crew

1/144 tank crew, side view

Here you get your own 1/144 tank crew: order me

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Version

auch auf Deutsch freue ich mich heute über 2 Sachen ganz besonders!


Zum einen veröffentliche ich mein 300. Modell und zum anderen, mein erstes Set mit Figuren


Die Idee selbst Figuren zu zeichnen, hatte ich schon länger, aber irgendwie haben meine Kenntnisse und Fertigkeiten in Sketchup nicht ausgereicht. Aber jetzt habe ich mein erstes Set fertig und ich finde die Figuren sehr gelungen. Die Figuren können in die Öffnungen von Panzer eingesetzt werden. 


1/144 Panzerbesatzung im Lieferzustand

1/144 Panzerbesatzung


1/144 Panzerkommandant in einem Panzer IV

1/144 Panzerkommandant in einem Panzer IV

Das Set kann jetzt bei Shapeways bestellt werden: 1/144 Panzerbesatzung

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...