Donnerstag, 30. Dezember 2021

49/52 Sturmboote in 1/144

 Sturmboot 39 in 1/144

Mit meiner letzten Bestellung, die ein Tag vor Weihnachten ankam, kamen endlich auch meine Sturmboote in den richtigen Abmessungen. Die Boote kommen in den beiden Varianten, wie sie bei der Wehrmacht eingesetzt wurden, einmal offen und dann auch die geschlossene Version, wie sie auf dem Meer verwendet wurde. Um das Thema abzurunden, gibt es auch ein Set mit Sturmboot und dem Sonderanhänger 108 für den Transport. Zusammen mit dem Henschel können so 6 Boote transportiert werden.
Es gibt somit die folgenden neuen Modelle:



die neuen Versionen,
the new versions


der Sonderanhänger 108,
special trailer 108 for transport of 3 boats

die Sturmboote in der geschlossenen Version,
closed version for the open sea


Sturmboot mit Aussenbordmotor,
Sturmboat with engine

über das Original: / about the origins:

Der Anhänger

Das Sturmboot


Assault boat 39 in 1/144

With my latest order, which arrived a day before Christmas, my assault boats finally arrived in the correct dimensions. The boats come in the two versions as they were used by the Wehrmacht, once open and then also the closed version as it was used at sea. To round out the theme, there is also a set with assault boat and the special trailer 108 for transport. Together with the Henschel, 6 boats can thus be transported.

So there are the following new models:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...