Sonntag, 6. September 2020

New 1/144 models arrived // neue Sendung mit vielen Neuheiten eingetroffenen 31/52

This weekend i picked up my latest shippment from Shapeways. Actually it were 4 orders, which I combined to save shipping costs. In the next days I will start publishing my new designs and will present them in more detail.

For the moment just one picture, I unpacked everything and made a first check if something is mising.


Über 15 neue  1/144 Modelle // more than 15 new designs


Am Wochenende konnte ich endlich mein Paket mit den ganzen Neuheiten entgegen nehmen.

Leider bin ich nicht mehr soweit gekommen, dass ich alles auspacken und fotografieren konnte. Deshalb gibt es nur dieses erste Foto. In den nächsten Tagen werde ich die Neuheiten dann genau vorstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

13/52 Updates auf meiner Seite für Dioramen

neue Dioramen in 1/144 Ich habe über Ostern einige neue Dioramen auf meine Seite für Dioramen hoch geladen. Ausserdem habe ich für alle Foto...