Donnerstag, 10. September 2020

5 vor 400 // 5 to 400 or close to my goal for 2020 32/52

 395 Modelle im Angebot

Ende letzten Jahres hatte ich 300 Modelle im Angebot und dachte, mal sehen, ob ich es schaffen könnte,bis Ende 2020 auf 400 Modelle zu kommen. Jetzt Mitte September, stehe ich bei 395 Modelle im Shop. Bis Ende des Jahres werden es dann 400 ++ sein, da ich ja noch fleissig am zeichnen bin und bereits die nächsten Kandidaten am Start habe. Daher will ich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die sich mit Ideen und Wünschen bei mir melden (und dann auch die Modelle kaufen). Bis Ende des Jahres werden dann noch ein paar schöne 1/144 Modelle kommen, die es so noch nicht als Modell kommt.



395 Models in my Web shop!

§
Last year I reached 300 designs in my Shapeways shop. I thought it would be a nice challenge to reach 400 by end of this year. Now, in September I just published model nr. 395 and have more than 5 additional designs which will be ready before end of this year. So I will take the chance to say thanks to all, contacting me with new ideas (and who buy them later). This is incentive and motivation for me to continue with my work. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

13/52 Updates auf meiner Seite für Dioramen

neue Dioramen in 1/144 Ich habe über Ostern einige neue Dioramen auf meine Seite für Dioramen hoch geladen. Ausserdem habe ich für alle Foto...