Montag, 27. Mai 2019

new unknown tank found / unbekannter Panzer aufgetaucht 21/52

Last weekend we visited a famous Swiss cookie / pastry producer.

There I found this unknown, maybe Swiss tank from WWII. 
It took me a long time to create this unique tank, much more than it took to eat him :-)

Back to the real 1/144 tanks, I hope to present you in the next days some real updates.

www.teaandtank.blogspot.ch
new 1/144 tank, unknown producer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Version

Letztes Wochenende haben wir einen Schweizer Gebäckproduzenten besucht. Da ich aktuell kein Projekt fertig bekommen habe, kann ich wenigstens diesen völlig unbekannten Panzer präsentieren.
Zum Glück ist Marzipan geduldiger als Plastik. Leider ist der genaue Aufenthaltsort dieses Einzelstücks nicht mehr ermittelbar :-)

In den nächsten Wochen werde ich hoffentlich auch wieder ein paar Neuheiten vorstellen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...