Montag, 28. Dezember 2020

end year review / Jahresrückblick 51/52

In einigen Tagen ist dieses Jahr auch schon wieder Geschichte. Da ich in den letzten Tagen frei hatte, habe ich mir die Fotos von diesem Jahr angesehen und mal zusammen gestellt, was ich dieses Jahr alles an Neuheiten herausgebracht habe. Daher habe ich mal wieder ein wenig professionelles Video zusammengestellt mit den Modellen des Jahres 2020. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.






In a few days, this year is already history. Since I had the last few days off, I have looked at the photos of this year and put together what I have brought out this year all the novelties. Therefore, I have once again put together a little professional video with the models of the year 2020. I hope it pleases one or the other.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...