Sonntag, 20. Dezember 2020

neuer Auftritt von Panzerfabrik 144 // new appearance of Panzerfabrik 144 48/52

neuer Auftritt von Panzerfabrik 144

In den letzten Tagen habe ich nichts anderes gemacht, als endlich mal Fotos von den fertig bemalten Modellen zu erstellen, diese zuzuschneiden und so zu verkleinern, dass sie in die Vorlage für den Web-Katalog passen.

Neben der ganzen Arbeit fielen mir dann tausende von nicht 100% fertig bemalten Stellen auf, Zeichnungen, die nicht mehr gehen, weil Shapeways ein Problem gefunden hatte. Kurzum sehr viel und langweilige Arbeit, aber jetzt steht alles. 95% der Modelle im Masstab 1/144 und 1/120 sind mit einem fertig bemalten Foto abgebildet. Die anderen Masstäbe werden so bleiben, da ich diese Modelle nie bestelle, ich wandle diese in der Regel nur bei entsprechenden Anfragen um. Aber im 1/144 Masstab sind diese jetzt alle abgebildet und die wenigen, die noch fehlen, werde ich in den nächsten Wochen ergänzen.

Wenn ich dann mal wieder viel Zeit habe, werde ich die Qualität der Fotos noch etwas verbessern, aber dann benötige ich eine grössere Fotobox, ich habe jetzt schon einige Modelle, die für die vorhandene Fotobox zu klein sind.

Also gleich mal einen Blick auf die neuen Modelle werfen, ich habe auch bei einigen Modellen die Preise (nach unten) anpassen können. Zukünftig gibt es auch mehrfach Angebote, da Shapeways im letzten Jahr die Preisgestaltung komplett neu gestaltet hat.


  https://www.shapeways.com/shops/panzerfabrik_144


traffic jam in the picture box
Stau in der Foto Box


new appearance of Panzerfabrik 144

In the last days I did nothing else than finally taking pictures of the finished painted models, cropping and shrinking them to fit into the template for the web catalog.

Besides all the work, I then noticed thousands of not 100% finished painted areas, drawings that no longer go because Shapeways had found a problem. In short a lot of boring work, but now everything is ready. 95% of the models in scale 1/144 and 1/120 are shown with a finished painted photo. The other scales will stay like this, because I never order these models, I usually only convert them if there are requests. But in 1/144 scale they are all shown now and the few that are still missing I will add in the next weeks.

If I have a lot of time I will improve the quality of the photos a bit more, but then I need a bigger photobox, I already have some models that are too small for the existing photobox.

So right now take a look at the new models, I have also been able to adjust the prices (downwards) for some models. In the future, there are also multiple offers, because Shapeways has completely redesigned the pricing last year.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

13/52 Updates auf meiner Seite für Dioramen

neue Dioramen in 1/144 Ich habe über Ostern einige neue Dioramen auf meine Seite für Dioramen hoch geladen. Ausserdem habe ich für alle Foto...