Samstag, 3. Juli 2021

22/52 neues Set mit 1 Achs Anhängern // new set with 1 axis trailers for German trucks

neues Set mit 1-Achs Anhängern

Für Dioramen und zur Ergänzung von verschiedenen Fahrzeugen habe ich mal alle 1 Achs-Anhänger zu einem Set zusammen gefügt.

Das Set besteht aus:

- Kompressor

- Notstromaggregat

- Anhänger Flugleitung mit Funk-Ausstattung

- Munitionsanhänger

- Anhänger für Seilwinde der Brückenbauzüge

- einfacher Anhänger


Set in 1/144

Set in 1/160


1/144 Set mit 1 Achs Anhängern,
1/144 set with 1 axis trailers

1/144 Set mit 1 Achs Anhängern,
1/144 set with 1 axis trailers



new set with 1-axle trailers

For dioramas and to complement different vehicles I have collected all 1 axle trailers together to one set.

The set consists of:
- Compressor
- Emergency generator
- Trailer air traffic control with radio equipment
- Ammunition trailer
- Trailer for winch of bridge construction platoons
- simple trailer

Set in 1/144

Set in 1/160



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...