Samstag, 18. Februar 2023

04/52 neues Video für 600 mm Schmalspurliebhaber, video for narrow gauge

Diorama in 1/144 für Schmalspurbahnen, Feldbahn und Bunkerbahn

Hier noch ein Video, was ich in den Weihnachtsferien angefangen hatte. Die Dioramen sind alle schon etwas älter und fielen mir beim Aufräumen in die Hände. Also bin ich hingegangen und habe sie erst entstaubt und dann meine aktuellen Schmalspurmodelle in Szene gesetzt.

Viel Spaß beim Betrachten!



Diorama in 1/144 for narrow gauge railroads, light railroad and bunker railroad

Here is another video, which I had started during the Christmas vacations. The dioramas are all a bit older and fell into my hands while cleaning up. So I went and dusted them off first and then put my current narrow gauge models in scene.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...