Donnerstag, 3. August 2023

24/52 Bunker und Bunkerlandschaften

Bunker und Bunkerlandschaften

Ich habe ja eine grosse Schwäche für Dioramen mit Bunkern und Befestigungsanlagen. Vor Jahren gab es einen franzöischen Kleinserienhersteller, der sehr schöne Modelle aus Giessmaterial herstellte. Um so grösser ist meine Freude, als ich diese Woche gesehen habe, dass die Homepage wiederbelebt wurde. Ich hatte schon Angst, das der Mann aus Altersgründen sein Geschäft aufgegeben hätte.

Für alle die, wie ich auch, Bunker und Feldbahnen mögen, bitte mal hier schauen:


Bunkers and bunker landscapes

I have a big weakness for dioramas with bunkers and fortifications. Years ago there was a French small series manufacturer who produced very nice models from cast material. All the greater is my joy when I saw this week that the homepage has been revived. I was already afraid that the man had given up his business due to age.

For all those who, like me, like bunkers and light railroads, please have a look here:


Bunker und Feldbahnen






Alle Fotos habe ich von besagter Homepage gestollen!

All photos I have taken from said homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...