Donnerstag, 21. Februar 2019

Schienensicherungszug Blücher update 06/52

It is already several weeks ago, that I showed the blueprints from the Streckensicherungszug Blücher.
So it is time to finalize everything. I got the first prototype back from printing and found out, that it still needs a bit more love. Several details had to be optimized and I had to add some new stuff. With the turret of the Panzer IV I´m not 100 % satisfied, but at the moment I do not know how I could get him printed better. The painting is ongoing and the gun for the turret of the Russian T-70. This will be something you have to add later as well, it is such a small diameter, that I could never get it printed.

1/144 Panzer
Streckensicherungszug Blücher in N / 1/144

1/144 Panzer
Streckensicherungszug Blücher in N / 1/144

1/144 Panzer
Streckensicherungszug Blücher in N / 1/144

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Version

Bevor ich was Neues anfange, muss ich mal meine ganzen Altlasten fertig stellen. Der Streckensicherungszug Blücher ist eine davon. Ich habe den Prototypen bereits annähernd fertig angemalt, aber er muss doch nochmals überarbeitet werden, bevor er in Serie gehen könnte.
Die Befestigung des Panzer IV Turms war zu massiv, weshalb ich mir ein Loch in die Decke gerissen hatte. Auch einige Details musste ich noch ergänzen. Außerdem wurde das Modell auch ein Millimeter länger, sonst wäre die Plattform zu klein gewesen. Auf dem Foto fehlt noch das Kanonenrohr für den T-70, dieses muss auch später mit dünnem Draht ergänzt werden, da es zum Druck viel zu klein wäre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...