Montag, 28. September 2020

some nice 1/144 dioramas // diverse Dioramen in 1/144 36/52

1/144 Flak- und Geschütz Dioramen

 Nein, die nachfolgenden Dioramen sind nicht von mir. Noch nicht einmal Teile davon stammen aus meiner Feder. Aber, da ich die Modelle von  owdt50 mag, habe ich ihn gefragt, ob ich seine Fotos verwenden darf und die Modelle vorstellen kann, (und er hat ja gesagt). Alle Modelle werden aktuell bei Ebay zum Verkauf angeboten. Auch hier habe ich nichts davon. Aber man muss ja nicht immer etwas machen, um einen persönlichen Vorteil zu bekommen. Ich hoffe die Dioramen gefallen euch so gut wie mir.

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bunkeranlage mit 12.8 cm Flak

offene Flak 88mm Stellung

offene Stellung mit PAK

1/144 Tiger

Links zu den Ebay Geboten // links for the Ebay offers:
Tiger

Bunker

2cm Flak Stellung

Afrika 2cm Stellung

3.7 cm Flak

Bunker + 12.8 cm Flak

Flak 8.8 Afrika

Sandbag Site

PAK Stellung

Flak 88mm offen

Bunkerstellung

PAK mit Sandbag


1/144 Flak und gun dioramas

 No, nothing from me, even not one part is from me. But as I follow owdt50 for several months, I have to say, I really like his dioramas. Okay, not all of them are 100% realistic, sometimes he combines parts, which never existed, but anyway they all look good. As he was so friendly to allow me to publish his pictures, I am happy to share his dioramas with you. All dioramas are on sale at ebay. Just to be clear, even here I have no benefit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...