Freitag, 30. Dezember 2022

52/52 Ein schönes frohes und gesundes 2023

2022 Geschafft, einen guten Rutsch ins neue Jahr

Schon wieder ein Jahr rum, gefühlt rennt die Zeit ja mit jedem neuen Jahr schneller, nochmals ein Stück schneller. Zum Glück habe ich noch etwas Ferien und kann die Zeit etwas geniessen und entspannen.

Das Ziel bis Ende 2022 auf 600 oder 700 Modelle im Shop zu kommen, habe ich ganz gut übertroffen. Mein Wunsch jede Woche auch was zu publizieren, ist leider doch öfter auf der Strecke geblieben. Naja Herbert von Karajan, ein bekannter deutscher Stardirigent soll mal gesagt haben, wer alle seine Ziele erreiche, der habe sie zu niedrig gehängt. In diesem Sinne, versuche ich es in 2023 wieder.

Allen die mir hier folgen und öfter mal reinschauen, wünsche ich ein gutes und schönes 2023.



2022 is done, Happy new Year

Another year has gone by, it feels like time is running a bit faster with every new year. Fortunately, I still have some vacations and can enjoy the time a little and relax.

The goal until the end of 2022 to come to 600 or 700 models in the store, I have surpassed quite well. My desire to publish something every week has unfortunately fallen by the wayside more often. Well, Herbert von Karajan, a well-known German star conductor, is said to have once said that whoever achieves all his goals has set them too low. In this sense, I will try again in 2023.

To all who follow me here and look in often, I wish a good and beautiful 2023.






Panzerfabrik 144




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...