Donnerstag, 7. Oktober 2021

33/52 Neuheiten Herbst 2021 Teil 2

Herbst Neuheiten Teil 2

Da ich mit dem Veröffentlichen noch immer gnadenos hinter meinen Wünschen liege, schnell noch der Rest der Neuheiten für den Herbst.



MAN 4500 LKW der Wehrmacht

Der MAN 4500 war für seine Zeit ein sehr moderner und schön anzusehender LKW. Er war der Vorgänger für den MAN 630, wie ihn die Bundeswehr zum Beginn der Aufstellung bestellt hatte. Eventuell zeichne ich auch noch die Bus-Version.

MAN 4500 als Pritsche in 1/144

MAN 4500 Werkstatt-Wagen in 1/144


Lanz Traktor

Für Luftwaffe-Einheiten, aber auch für Farm oder Landwirtschaft gibt es den Lanz Traktor in verschiedenen Kombinationen. auch hier gilt, grössere Masstäbe kommen später, wer nicht warten will, mir schreiben.

Lanz Traktor Set in 1/144 

Lanz Tractor set in 1/120 

Lanz Traktor Set in1/160 

Lanz und Anhänger in 1/144 

Lanz und Anhänger in 1/160 


Anhänger auf Basis des Standard Anhängers A2

Die beiden Sets gibt es aktuell nur in 1/144, jedoch werde ich in den nächsten Wochen weitere Modelle in die üblichen Masstäbe umwandeln.

Anhänger Set auf Basis A2 in 1/144 

Anhänger Set II auf Basis A2 in 1/144 


MAN LKW
MAN truck with platform


MAN mit Kofferaufbau,
MAN with closed body



Lanz Traktor mit Anhänger,
Lanz tractor with small trailer


Lanz set, 3 Traktoren und 3 Anhänger,
Lanz tractor set, 3 trailers and 3 tractors


der Inhalt der beiden Sets auf Basis des A2 Anhängers,
all variants of the A2 standard trailer 




Autumn news part 2

Since I'm still graciously behind with publishing my wishes, quickly the rest of the novelties for the fall.



MAN 4500 truck of the Wehrmacht
The MAN 4500 was a very modern and nice looking truck for its time. It was the predecessor for the MAN 630, as ordered by the Bundeswehr at the beginning of the deployment. Maybe I will also draw the bus version.




Lanz tractor

For Luftwaffe units, but also for farm or agriculture, there is the Lanz Traktor in different combinations. Again, larger scales will come later, who does not want to wait, write me.




Trailer based on the standard trailer A2

Both sets are currently only available in 1/144, but I will convert more models to the standard scales in the next weeks.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

10/52 Autocannone da 90/53 su Autocarro Semicingolato Breda 61

  Breda Autocannone da 90/53 in 1/144 Neben dem Lancia 3 Ro gab es noch weitere Fahrzeuge die als Trägerfahrzeug für die Autocannone 90/53 d...