Dienstag, 10. Mai 2022

16/52 B-Werk Merzig Besseringen Westwall Bunker in 1/144

Westwall Bunker, Panzerwerk Merzig in 1/144


Diese Woche habe ich spontan mal wieder mit einem neuen Diorama angefangen. Von meinem letzten Druck hatte ich noch das Modell des Westwall-Bunkers, des Panzerwerks Merzig übrig. Dieses wollte ich gerne in einem kleinen Diorama darstellen. Das Diorama war in wenigen Tagen fertig, ich habe diesesmal Fotos von allen wichtigen Schritten gemacht und ein kurzes Video daraus geschnitten.


Hier das Video zum Bau:



Das Modell des Panzerwerkes gibt es in meinem Shop: B-Werk





Weitere Informationen und Quellen zum Original findet man hier:





Westwall Bunker, Panzerwerk Merzig in 1/144



This week I spontaneously started a new diorama. From my last print I still had the model of the Westwall Bunker, the Panzerwerk Merzig. I wanted to represent this in a small diorama. The diorama was ready in a few days, I took photos of all the important steps this time and cut a short video from it.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...