Freitag, 30. September 2022

33/52 Auswahl Wunschmodell für Weihnachten

Wünsch Dir was (für Weihnachten)

In knapp 85 Tagen ist schon wieder Weihnachten. Auch wenn ich in den nächsten Tagen wieder einige Neuheiten vorstellen werde; ich denke vor Weihnachten wird es noch einen Schwung weiterer Neuheiten geben. Doch dieses Jahr möchte ich was Neues ausprobieren. Alle Leser dürfen sich ein Modell zu Weihnachten wünschen, welches ich dann versuchen werde, umzusetzen. Nicht dass ich noch nicht genug Wunschmodelle hätte, aber die Frage ist, welches soll es werden.

Der Masstab ist egal, ich werde von 1/144 bis 1/72 die üblichen Masstäbe anbieten. Doch alle Wunschmodelle bekomme ich bis Weihnachten nicht hin. Daher mein Aufruf, einfach abstimmen, welches der folgenden Modelle wird am Meisten gewünscht? Klar können auch neue Wunschkandidaten geäussert werden, diese werde ich dann zeitnah ergänzen. Das Modell mit den meisten Stimmen wird dann bis Ende November definitiv fertig gezeichnet, so dass es noch vor Weihnachten gedruckt und geliefert werden kann.

Hier die Liste der Modelle, die bis jetzt gewünscht wurden:

( ) Henschel D33 Funkwagen / Henschel D33 Radio version

( ) Porsche Jagdwagen 957 / Kübelwagen

( ) Büssing NAG 900 Omnibus

( ) Mercedes L8500

( ) Mercedes LG315

( ) Culemeyer transport Set for Karl Mörser 60 cm

( ) Mercedes LG 3000 Foto Laborwagen

( ) RSO Skoda Radschlepper Ost



Make a wish (for Christmas)

In less than 85 days it will be Christmas again. Even though I'll be introducing some new items again in the next few days; I think there will be a slew of other new items before Christmas. But this year I want to try something new. All readers may wish a model for Christmas, which I will then try to implement. Not that I don't have enough wish models, but the question is, which one should it be.

The scale doesn't matter, I will offer the usual scales from 1/144 to 1/72. But I will not get all the desired models until Christmas. Therefore my call, just vote, which of the following models is most wanted? Of course you can also vote for new models, I will add them as soon as possible. The model with the most votes will be finalized by the end of November, so that it can be printed and delivered before Christmas.


Here is the list of models that have been requested so far:

( ) Henschel D33 Radio car / Henschel D33 Radio version

( ) Porsche Jagdwagen 957 / Kübelwagen

( ) Büssing NAG 900 omnibus

( ) Mercedes L8500

( ) Mercedes LG315

( ) Culemeyer transport Set for Karl mortar 60 cm

( ) Mercedes LG 3000 photo laboratory car

( ) RSO Skoda wheel tractor east






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please fell free to leave a comment

14/52 Obice da 305/17 WWI gun

Obice da 305/17, Mörser aus dem 1. Weltkrieg in 1/144 Ich weiss auch nicht so recht, wie es gekommen ist, ich sollte andere Modelle zeichnen...